Mittwoch, 25. Mai 2011

Manchmal ...

.....gibt es auf ein Warum keine Antwort. 
Manchmal sind Dinge eben so. 
Manchmal verstehen wir sie
und manchmal nicht.
Manchmal ist das Leben ungerecht
und manchmal können wir nichts dagegen tun. 
Manchmal sind wir machtlos
und manchmal auch einfach nur sprachlos. 
Und das wird IMMER wieder so sein! 




Ich bin in Gedanken heute bei einem lieben Freund, dem ich nicht immer sagen und zeigen konnte das er ein sehr wichtiger Teil meines Lebens ist und hoffe ich bekomme noch oft die Gelegenheit dazu!!

Gruß Cindy

Mittwoch, 18. Mai 2011

Rote Lippen soll man küssen ...

....denn zum küssen sind sie da!
Das hat auch meine fast 4-jährige Tochter schon herrausgefunden.
Neulich sprach mich die Mutter von Fienes "Verlobten" an und erzählte das Paul neulich verriet das sich die Beiden in der Puppenecke im Kindergarten geküsst hätten.
Also fragte ich Fiene danach und sie verkündete freudestrahlend das Hanna und Jule auch geküsst wurden. Daraufhin sagte ich zu ihr das sie doch dem Paul nicht erlauben dürfte andere Mädchen zu küssen.....die unerwartete Antwort war :



Aber doch nicht der Paul...ich habe sie geküsst!!!!!



Euch allen einen dicken Kuß und Gruß

Eure Cindy

Samstag, 14. Mai 2011

 Heute nur ein kurzes Hallo denn  ich muß mir gleich die Lena anschauen!! Wollte nur berichten das "wir" in der Zeitung waren!! Wer mag ließt mal nach was ich mache...bin zwar nicht ich aber ne ganz liebe "Kollegin" :)

Schade das plötzlich die Kommentare vom letzten Post verschwunden sind *menno*


Wünsche allen ein schönes Wochenende

Eue Cindy

Donnerstag, 12. Mai 2011

Oh je...
und wieder ist ein Monat vergangen ohne das ich auch nur ein Wort hier hinterlassen habe. Ich bin im Moment irgendwie einwattiert in meiner kleinen perfekten Welt und an mir vorbei saust das Leben der Anderen.
Erst gestern rief ich nach langer Zeit meine älteste und eine meiner besten Freundinnen an....und sie meldete sich am Telefon mit Vor- und Zunamen und fragte ob wir uns kennen würden.
So geht es mir zur Zeit ständig...eine andere Freundin verkündete mir das sie sich von ihrem Mann getrennt hat...vor 4 Wochen!
Es tut mir immer ganz schrecklich Leid wenn so viel Zeit ins Land geht bis man sich spricht oder trifft....aber ich hoffe meine Mädels wissen das ich immer an sie denke und das, wenn ich gebraucht werde, ich auch ganz fix aus meiner Seifenblase springe und Supermangleich zur Stelle bin!!

Aber es ist schon verrückt wie jeder irgendwie im Moment seinem Leben einen neuen Fokus gibt. Die Kinder werden größer, selbstständiger und für einen selbst bleibt nun Zeit sich selbst zu hinterfragen. Bist du schon angekommen oder wohin willst du?
Die eine schreibt an einem Buch (ich bin ja sooo gespannt), die andere findet gerade den Glauben an Gott und ich meine Erfüllung in den Augen der Hunde!
Freddy war genau 2 Wochen nicht mehr bei uns, da zog Minnie auch schon bei uns ein. Eine wunderschöne Cockermix-Dame mit einem Blick zum Stein erweichen und viel Ausdauer zum schmusen.


Es bringt mir so viel Freude zu sehen wie diese ungeliebten Wesen Vertrauen fassen, ankommen in einer Welt in der sie geachtet, umsorgt und geliebt werden. Und es ist so spannend wie verschieden sie sein können, mal ängstlich, mal frech, mal neugierig und doch immer wieder voller Liebe!
Und das sage ich, die nie wirklich Kontakt zu Hunden hatte, höchstens mal der Fußhupe von Opa den Kopf getätschelt hat. Spannend so völlig neue Seiten an sich zu entdecken. Neugierig verschlinge ich alles an Fachliteratur was mir zwischen die Finger kommt und anbetungswürdig verneige ich mich vor Rütter ;)

In diesem Sinne ein lautes wuff und liebe Grüße
Eure Cindy