Montag, 28. Februar 2011

Ich trau mich mal .....

.........meinen eigenen Blog zu eröffnen. 
In meinem Leben passieren genug Dinge um damit Bücher zu füllen...naja....manchmal ;) fangen wir klein an und ich werde euch nach und nach meine Lemonlandinhabitants vorstellen :) 


Zu den 5 Zweibeinern gesellen sich hier 5 Vierbeiner.....und dementsprechen viel Trubel herscht hier auch ;) 


Heute steigen wir ein mit Neuigkeiten von Joschi, unserem 5 Monate alten Zyprioten.....eine lustige Mischung aus ??? Pudel??? Retriver???....quer durch Zypern?? Wir wissen es nicht...und es ist uns völlig egal, denn er ist so toll, wuschelig, klug und hübsch...das eine rasse alleine das hätte niemals abdecken können!!! 





Joschi wird nun langsam ein Teenager
...heute verlor er seinen 2. Milchzahn
...nun kommt die Zahnfee langsam in Stress ;) 

Das solls fürs erste gewesen sein.....muß mich erst mal durchkämpfen hier!! Ich würde mich freuen den einen oder anderen hier öfter begrüßen zu dürfen *nick*


Mit ganz lieben Grüßen...eure Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen