Dienstag, 1. März 2011

Heute ist meteorologischer Frühlingsanfang.......

 .....ich hoffe das hat auch jemand dem Wetter erzählt...hier ist es noch grau, trist und kalt. Ich mags nicht mehr sehen. ich habe so lust auf den Frühling, auf seine Farben und Gerüche, wenn alles wieder zum Leben erweckt wird...hach....ich kann nicht mehr lange warten!!!


Ich habe mir schon mal einen kleinen Hauch vom Frühling ins Haus geholt....für die Seele *seufz*


Auch Omakatze Sharon wartet schon ungeduldig auf besseres Wetter...sie hält nicht viel von Rassestandards und liegt lieber unter Rasensprengern und tropfenden Wasserhähnen. Das macht die Fellpflege nicht einfacher....gut das sie sich gerne kämmen läßt...außer wenns ziept, dann wird sie zickig!!

Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis
und kommen gelegentlich darauf zurück.
(Mary Bly)



 Also warten wir gespannt wann uns der Frühling nun ereilt...gut zu wissen das er kommen wird.....irgendwann ;)

In diesem Sinne allen einen schönen Tag ,
Eure Cindy

Kommentare:

  1. Hallo Cindy,

    Auch bei mir laest das Wetter zu wuenschen uebrig.Es ist nach wievor super kalt.
    Aber wnnigsten haben wir keinen Regn da bin ich schon maechtig froh drueber.

    Sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar und herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Cindy,
    willkommen in der Bloggerwelt.
    Fienchen ist doch ein toller Name oder?
    Bei uns ist es auch noch total grau und somit habe ich mir gerade Pulswärmer angezogen.

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cindy,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Und dass Du nicht mehr so allein mit deinem Blog bist, verfolge ich Dich nun als Leser ;o)

    Lieben Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja Mietzekatzen und Sonne.....das gehört einfach zusammen :-))))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen