Montag, 11. April 2011

Entschuldigung!!

Möchte mich dafür entschuldigen das ich mich solange nicht hab blicken lassen und gelobe Besserung...wie sich mein Tage so gestalten habt ihr ja nun einen kleinen Einblick, zumindestens vom Morgen ;)
Am Freitag wird mein Pflegehund Freddy von seinen neuen Besitzern abgeholt, dann wird es hier auch etwas ruhiger und ich kann die eine oder ander Minute besser abzwacken :)

Werde die nächsten Tage mal wieder Eure Blogs abklappern, dauert wahrscheinlich ein wenig bis ich alles gelesen habe, habt also Nachsicht mit mir :)

LG Eure Cindy

Kommentare:

  1. Hey, du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Dies ist DEIN Blog, in den du schreiben kannst wann u. was du willst. Ich schreibe auch nicht jeden Tag. Und? Was solls ... .

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Geldbeutel. Das war wirklich schwierig.

    Ich wollte schon die ganze Zeit auf sämtliche Blogs, aber ich kam einfach nicht hin. Seit die Telekom uns einen neuen Router geschickt hat u. die Leitung schneller sein soll, geht so gut wie nichts mehr. Katastrophal.

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cindy
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Leider ist ja alles verschwunden, was ich gestern eingestellt habe.... Freue mich, wenn Du mich trotzdem wieder einmal besuchst!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. So jetzt, da Blogger endlich wieder bei mir funktioniert. Als ich finde auch das Du dich nicht zu entschuldigen brauchst. Wenn das wirkliche Leben wichtiger ist und man keine Zeit zum Bloggen findet, ist das nicht schlimm.
    Und wenn du Online bist bekommen wir es mit und sobald es die Zeit erlaubt schauen wir vorbei. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und alles Liebe Charlotte

    AntwortenLöschen