Dienstag, 21. Juni 2011

"Ich bin so glücklich ...

...weil du meine liebste Mami bist!" ....dieser Satz entschädigt doch für jeden umgeschmissenen Saft, Schokolade im Sofa, schlaflose Nächte, Machtkämpfe und Disskussionen über die Kleidchenfarbe ;)
4 Jahre bist du, meine kleine Maus, nun alt und du warst, so wie jedes Kind vor seinem Geburtstag unausstehlich. Ja ich weiß, es ist die Aufregungund mit großer Wahrscheinlichkeit war ich früher nicht anders.
4 Jahre ist es nun her das man mir dich kleines Würmchen (darf man bei fast 4000g eigentlich kleines Würmchen sagen? ) in den Arm legte. Dieser kleine Mensch  mit winzig kleinen Fingern und so bezaubernd süßen Zehen. Und dann erst dieser Duft, den nur ganz frische Babys haben....der langsam verfliegt und den man eigentlich für immer in der Nase behalten möchte. 
4 Jahre sind vergangen in denen du schon soviel gelernt hast. Deine ersten Schritte, so wackelig und unsicher und inzwischen flitzt du hier rum als hättest du immer die Zeit im Nacken. Dein erstes Wort war Miezekatze...allerdings konnte das außer Mama und Papa niemand verstehen. Und dann folgten noch 24859632145 Worte von denen ich mir sicher bin das du sie täglich alle mehrfach benutzt!!!
4 Jahre ...so ein winzig kleiner Teil deines Lebens und doch so wichtig, so unbeschwert....so beneidenswert. Genieße es, jeden Tag!! Dinge zu tun die dir Spaß machen, spielen, singen, tanzen, naschen..ich werde auf dich aufpassen und immer für dich da sein!!!



Deine Mama 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen