Freitag, 2. Dezember 2016

Meine lieben Liebenden <3

Hiermit möchte ich meinen Blog wachküssen <3
1 1/2 Jahre schnarchte er seelig im Tiefschlaf aber nun ist Schluss mit lustig!


Schluss mit Rumgegammel und Schreibblockade!
Und warum?
????????????????
Weil ich euch beschenken möchte <3
Dazu musste ich mir quasi selbst in den Hintern treten :p!


Jedes Jahr, wenn es dem Ende zugeht....also dem des Jahres ;), dann nehme ich mir vor mein Nähverhalten, meine To-Do-Liste und meine  Social-Media-Presenz zu überdenken.
So auch dieses Jahr ;)
Ich möchte meine Ebooks zum Teil überarbeiten und habe noch so viele Ideen..... 2017 wir kreativ!!
Und so möchte ich mich heute zurückmelden mit meinem Handjebüddel <3 


Die meisten von euch kennen ihn aus ihrer Kindheit und es wird Zeit, der Jugend, die alten Werte aufs Auge zu drücken ;)


Und sich selbst wieder nostalgisch zu schmücken<3


Oder den Mann zu wärmen ;)


Nie wieder kalte Hände für Handschuhverweigerer!


Der Handjebüddel ist ganz fix genäht und man kann wunderbar Reste verwerten <3


Ihr bekommt die Anleitung for free HIER

Ich würde mich freuen den einen oder anderen Muff im world wide web mit einer Verlinkung zum Lemonland zu entdecken ;)

Ein großer Dank geht an meine Probenähmuffen die mal eben fix wie Blitzeis den Handjebüddel getestet haben <3
Ihr seid fantastisch!

Seht und staunt <3










































































2 Kommentare:

  1. Wie cool, vielen lieben Dank!!! :-)
    Das ist ein geniales Weihnachtsgeschenk!
    Und die Bilder von dir und deinen Probenähern sind einfach der Hammer!!!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen