Freitag, 11. März 2011

Ich möchte mich heute mal bei Euch, meinen treuen Lesern bedanken...für die lieben Kommentare und Euren Zuspruch. Es macht mich stolz das zu lesen und glücklich :)
Ich hoffe das ihr weiterhin viel Freude haben werdet mit mir und ich mit Euch!!!

Ganz besonders danken möchte ich Röschen die mich mit einem Award beglückt hat...ich drücke und knuddel dich :) und ich hatte heute schon so viel Spaß mit deinem Katzenvideo...großartig *Daumenhoch*

Heute ist ein ganz spannender Tag...wir holen unseren Pflegehund Freddy vom Flughafen ab. Er kommt zu uns aus dem fernen Zypern, so wie unser Joschi und wir sind sehr aufgeregt. Ich werde die nächsten Tage versuchen ein paar Bilder von dem Süßen einzustellen und euch berichten wie es so läuft. das klingt doch nach jeder Menge Stoff für ein paar neue Tatsachenberichte :D

Ich wünsche Euch einen ebenso sonnigen Tag wie hier....
die furchtbar aufgeregte Cindy

Kommentare:

  1. Hallo Cindy, willkommen im Bloggerland!!!

    Danke für deine lieben Kommentare und viel Spaß ab heute mit eurem Freddy. Ein schönes Wochenende wünscht dir Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Cindy,
    na da bin ich ja gespannt, wie der kleine Rabauke sich bei euch einlebt. :o)
    Hab es schön!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cindy
    Ich hab mich über deinen Kommentar bei mir sehr gefreut und natürlich drück ich auch dir die Daumen, dass die Glücksfee (wahrscheinlich auch ich *grins) dich ziehe - wer weiss.
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Restsonntag wünsch ich dir.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe Ihr hattet mit dem Kleinen kein zu streßiges Wochenende, einen schönen Wochenstart und geruhsamen Abend wünscht Dir Charlotte

    AntwortenLöschen