Donnerstag, 10. März 2011

In den besten Jahren ..........

....befinde ich mich gerade......obwohl, vielleicht wirds ja noch besser?? Mit Mitte 30 fühle ich mich angekommen. Was nicht heißt das ich keine Ziele oder Wünsche mehr habe....ha, da gibt es sooo viel was ich noch möchte aber ich genieße es. Ich genieße es meine Träume zu leben, meine Wünsche in Angriff zu nehmen. und wenn es noch Jahre dauert sie in die Tat umzusetzen.....egal, der Weg ist das Ziel!!!
Früher war ich rastlos....wollte vieles und das sofort. Nicht immer hat das geklappt und oft rannte ich mit dem Kopf gegen die Wand, holte mir Beulen und Schrammen. Eine Zeit die ich nicht missen möchte, habe ich doch damals das Leben gespürt, so intensiv wie nie zuvor. Mit all seiner Freude, Euphorie, Höhenflügen, Abstürzen und Schmerz. Auf der Suche nach dem großen Ganzen, dem ultimativen Kick!!
Heute brauche ich diese Adrenalinschübe nicht mehr....mein Glücklichsein schwebt auf einer konstanten Linie aus Zufriedenheit und Ruhe.
Und natürlich gibt es Tage an denen ich erschöpft bin, keine Lust habe oder heulen könnte..................aber auch das gehört dazu. Dafür gibt es so viel mehr Tage an denen mein Herz vor Freude springt, meine Lieben mir den Tag versüßen,meine Mann mir morgends sagt das er mich liebt, ich mit meinen Freundinnen einfach nur mal nett frühstücke oder mir die Kinder Bilder malen. Kleine Dinge, schöne Dinge, beständige Dinge.
Ich bin angekommen ...in meinen besten Jahren....und ich hoffe sie dauern noch lange :)

Ich wünsche allen einen schönen Tag so wie ich ihn wieder haben werde!!

LG Cindy

Kommentare:

  1. Das wünsche ich Dir ebenso, einfach einen schönen Tag und vielen Dank! LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. so geht es uns frauen....der alltägliche "wahnsinn" eben!
    Grüssele, Tinny

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, ich bins nochmal schau mal auf meine Seite!

    http://rosenkatze.blogspot.com/2011/03/ist-das-nicht-herrlich.html

    Für Dich. Wahnsinnig liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das schön zu lesen, dass es auch anderen so geht wie mir. In der heutigen Zeit lebt doch alles auf der Überholspur, kommt nicht zur Ruhe, stresst sich selbst unnötig. Ich bin da auch der Typ, der zufrieden ist, mit dem was Frau hat. Gerade die Kleinigkeiten sind es, die einen doch glücklich machen.

    Ich freue mich für dich, dass du dein Leben in diesem Stil genießen kannst.

    Viele liebe Grüße
    Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen